Stromtabelle

Ihr kostenloser Strompreisvergleich

  • Über 1.000 Stromanbieter vergleichen
  • Lückenlose Versorgungssicherheit
  • Einfach und sicher wechseln
  • Sparen Sie jetzt!

lekker Energie

Energie wie ich sie mag

Dir Lekker Energie GmbH

lekker Energie wurde ursprünglich vom niederländischen Energieversorger Nuon als Nuon Deutschland GmbH gegründet.  Nach dem Verkauf an den Unternehmensverbund der EVERVIE Gruppe 2010 wurde die Firma in Lekker Energie umbenannt.  Im Jahr darauf haben sich die Stadtwerke Krefeld in das Unternehmen eingekauft und haben dieses 2013 komplett übernommen. 

Lekker Energie GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Der Energieversorger beliefert mehr als 370.000 Privathaushalte, Industrie- und Geschäftskunden.

Preisgarantie und Bonus

Der lekker Strom Tarif hat eine Preisgarantie von 12 Monaten. Einen Bonus gibt es nicht, jedoch wenn ein Neukunde erfolgreich geworben wird, erteilt lekker Strom eine Prämie.

Ökostrom

Der Strom der lekker Energie ist 100% öko, kein Atomstrom und ohne CO2 Ausstoß. Er wird überwiegend aus deutschen Anlagen geliefert. Dies wurde von dem TÜV Nord zertifiziert.